Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 2. Januar 2022

Frohes neues Jahr 2022

 Hi Leute, 

ich wünsche euch ein frohes, neues, gesundes, glückliches, zufriedenes und kreatives Jahr.

Und damit ich so langsam gut vorbereitet in das nächste Jahr gehe, kommen nun nach und nach 

meine Projekte für das ganze Jahr. 

Wie z.B. mein Bücherheftchen. Ich konnte heute schon was eintragen...

Eine Anleitung gibt es in Videoform:

Schaut mal hier:

Bücherheftchen 2022



Die Vorlagen für das Bücherheftchen findet ihr hier:

Vorlagen Bücherheft 

So, nun habe ich alles schön übersichtlich für das ganze Jahr.

Ich freue mich riesig, dass es mal so knallig bunt ist...

Habt einen schönen Abend und

kreative Grüße

eure Karina