Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 2. März 2019

Sprouts - ein großartiges Buch

Ich nochmal,

dieses Buch möchte ich euch auch noch gerne zeigen/vorstellen.

Wer Fantasy mag, der wird dieses Buch verschlingen,

so wie ich.

Hier nun meine Rezension und ein Foto:








Das wundervolle Buch der Autorin Bianka Mertes ist eine fantastische Geschichte, die sich um ein Teenie-Mädchen dreht, welches in einen kleinen Ort umziehen muss. Dort passieren merkwürdige Dinge…

Meine persönliche Meinung zum Buch:

Von der ersten Seite bis zum letzten Buchstaben habe ich dieses Buch verschlungen. Mit jedem Kapitel verstand ich mehr von dem, was da vor sich ging.
Die bildhaften Beschreibungen sowie die unglaublichen interessanten Protagonisten haben mich direkt nach Farson gebracht.
Ich war so gefesselt vom Buch, musste doch unbedingt wissen, wie es weiter geht, so dass ich es an einem Abend durchgelesen habe. Ich hoffe, es kommt ganz bald ein zweiter Teil…

Für dieses grandiose Buch gibt es von mir 5 Sterne = Top;
sehr empfehlenswert; Bestsellerniveau

Liebe Grüße
eure Karina