Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 2. März 2019

Cheetah Manor - einfach nur magisch...

Hi Leute, 

ich habe euch mal erzählt, dass es seit Januar 2019 

für mich neben dem Basteln ein zweites Hobby gibt, 

und zwar 

Bücher lesen.

Das macht genauso süchtig wie Basteln, wenn man die richtigen 

Bücher zur Hand nimmt. 

Bis jetzt habe ich 6 Bücher gelesen 

und jedes Buch ist genauso gut wie die davor und danach.

Ich bin sooo dankbar, dass ich diese Welt für mich entdeckt habe.

Ich möchte es mit euch teilen und

teile meine Renzension mit euch....







***Ich durfte dieses Buch schon vorab lesen und bin total begeistert.

Mich hat der Klapptext sofort angesprochen und ich bin neugierig geworden auf mehr.

Schon nach den ersten Seiten nahm mich die Geschichte gefangen und entführte mich in die Welt der Morgans. Einer der Haupt-Protagonist ist Eric Morgan; zum Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich ihn mögen würde, aber das änderte sich sehr schnell.
Eric lebt in 6. Generation auf Cheetah Manor. Er hat gerade erfahren, dass er Vater einer 5jährigen Tochter ist. Eric wollte sie gerne zu sich auf nach Cheetah Manor holen, aber das geht nur mit Izusa. Sie ist eine langejährige Freundin der Mutter, der kleinen Kathlyn. Leider ist die Mutter verstorben, so dass Izusa so etwas wie eine Ersatzmutter für die Kleinen geworden ist. Eric und Izusa stellen ihre Bedenken/Abneigungen und Unverträglichkeiten Kathlyn zu liebe in den Hintergrund….

Besonders berührt hat mich der Schreibstil: eine Situation aus beiden Sichtweisen zu lesen, war genial, denn so konnte ich mich in beiden Protagonisten reinversetzen und besser verstehen bzw fühlen.

Ohne Frage muss ich nach diesem grandiosen Buch die beiden vorherigen Bücher auch lesen.
Eine herzerwärmende und magische Geschichte, die einem lange im Gedächtnis und im Herzen bleibt.

Es war mir eine sehr große Freude dieses Buch zu lesen. Deshalb gibt es 5 Sterne = Top; Bestsellerniveau; sehr empfehlenswert***