Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 4. Februar 2019

Team - Buchmagie +++ meine erste Rezension

Hallo Ihr Lieben,

alle die hier gerne vorbei schauen, wissen, dass ich gerne bastle.

Seit kurzes Zeit gibt es aber auch noch etwas Neues.

Und zwar habe ich über tolle Beziehungen 

mich getraut Bücher zu lesen und dazu 

Rezensionen zu schreiben.

WOW, ist interessant, aufregend und es macht sooo viel Spaß.

Heute komme ich dazu euch meine erste Rezension zu zeigen.

Normalerweise würde ich nur sagen, dass Buch ist der Hammer, 

aber ich kann es auch besser formulieren.

Hier als meine Rezension zum Buch

-Im Zwielicht der Angst-






Meine Rezension:




Das Buch Im Zwielicht der Angst von der Autorin Tiara Young ist ein spannender und packender Thriller.

Meine Meinung zum Buch:

Es geht um zwei Schwestern und zwei Brüder, die sich wie zufällig kennen lernen und sich verlieben. Aber was steckt hinter dem Zufall? Welche dunklen Seiten der Hauptfiguren werden aufgedeckt?
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Flüssiger Schreibstil, lebhafte Beschreibungen und unvorhersehbare Wendungen machen das Buch zu einem MUSS für alle, die Krimis und Thriller mögen.
Ich war sehr traurig als ich den letzten Satz gelesen habe. Ich wünsche mir, dass es mehr solch hochklassiges Buch gibt.

Für dieses spannungsgeladene Buch gibt es von mir 5 Sterne = Top.
Bestsellerniveau, gibt nichts Besseres


Zitat:
„Würden Sie bitte kurz warten?“ Sein Ton war schroffer als beabsichtigt und er kam sich schäbig dabei vor, denn so war er nicht.
Doch in diesem Fall durfte er nicht zimperlich sein, um reelle Hinweise auf ihre eventuelle Unehrlichkeit zu erlangen. Lauernd verglich er die Synchronität ihrer beiden Gesichtshälften. Das war wichtig, um einen Lügner zu enttarnen.“