Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 6. Oktober 2018

Igel mit Eicheln - DT Stempellädle

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich riesig über den Herbst. Es macht wieder Spaß im Wind und Regen draußen rumzutollen, anstatt die Hitze vom Sommer. Außerdem liebe ich die gefärbten Blätter, die reifen Früchte, Kastanie und vieles mehr...
 
Dieser Igel von MFT stamps freut sich über eine Eichel und hat sich auch gleich noch zwei in Reserve mitgenommen... Der Hintergrund ist eher schlicht, hatte hier noch Papierreste liegen, die ich dafür genutzt habe. Auch die Punkte lagen hier noch rum.... und trotzdem finde ich, dass die Karte stimmig ist...

Stempel-Set:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14937-motivstempel-happy-hedgehogs.html

Habt noch einen schönen Abend
eure Karina