Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 15. Januar 2018

DT Animal friends Halbzeit im Januar 2018

Hallo Ihr Lieben,

für die Halbzeit bei den Animal friends habe ich mir auch sooo viele Gedanken gemacht. Es sollte was mit Neubeginn sein, es soll ein Tierchen drauf sein....

Und dann hatte ich die Idee, dass ein Schmetterling auch neu startet, denn schließlich ist er vorher eine Raupe... Dafür habe ich das Stempel-Set von Clearly Besotted genommen, was ich mir am Black Friday gekauft habe. Das Handlettering soll mich in 2018 begleiten. Ich werde weiter üben....