Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 20. Dezember 2017

DT Beitrag für´s Stempellädle im Dezember

Hi Ihr Lieben,

meine heutiger DT Beitrag für das Stempellädle ist eine Dekoseite, Trennseite, Dashboard für meinen Planner. Ich bereite zwar schon ein wenig für Januar vor, aber dieses Mal geht es noch um Weihnachten. Ich habe mir dafür das tollen Stempel-Set von Gerda Steiner Designs rausgesucht und habe damit ein paar Paper Clips gemacht. Danach habe ich mir ein Papier zu geschnitten und mit Klebeband ein Streifenmuster geklebt. Anschließend habe ich das rote Distress Oxide genommen und die freien Streifen damit eingefärbt. Außerdem habe ich noch ein paar Wassertropfen darauf fallen lassen. Als es trocken war, habe ich die Klebestreifen wieder weggenommen. Als nächstes habe ich dann den Weihnachtsbaum und die Weihnachtskugel coloriert.
Der Spruch ist natürlich wieder von Efco..... das ganze dann nur noch laminieren und schon ist diese Seite fertig.


diese Produkte habe ich verwendet:

 

Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad "Fired Brick" 

Stempelset "Schöne Feiertage"