Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 7. Mai 2021

neues bezauerndes Junk Journal - Video

 Hi Leute, 

ich habe fantastische Neuigkeiten. Die liebe Luise Heinzl hat mich in ihr Designer Team 

geholt. Was soll ich sagen, ich bin total aufgeregt und könnte mich gerade überschlagen 

mit Ideen, die mich des Nachts heimsuchen. Es ist eine sooo große Ehre ein Teil 

von diesem besondern DT zu sein. 

In diesem Video seht ihr mein erstes Projekt und ich kann euch sagen, 

es hat wieder so viel Freude bereitet, diese zu erschaffen.

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln:

Video-Link: Junk Journal whimsical flowers