Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 20. April 2021

Junk Journal Magic - Video

 Hi Leute, 

nachdem ich für meine Tracker ein Junk Journal aus einem DINA4 Umschlag gebastelt

habe und ich davon immer noch sehr begeistert bin, 

dachte ich mir ein Wichtes / Hexen Junk Journal mit dem genialen Papier von 

Luise Heinzl möchtest du unbedingt machen.

Das Papier hatte ich hier schon eine Weile liegen und ich habe auf den richtigen 

Einfall gewartet. Da das so gut mit dem Umschlag geklappt hat, musste ich es wieder tun....

Ein Video dazu habe ich heute hochgeladen. Wir schauen uns das ganze Junk Journal an und gestalten

gemeinsam das Cover. Ein weiteres Video folgt in den nächsten Tagen...

Hier der Link zum Video: Junk Journal Magic