Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 6. März 2021

Happy Mail Bärchen

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe einiges nachzuholen, deshalb gibt es heute ein paar Posts mehr...

Mein Ziel ist es wieder jeden Tag einen kurzen Post zu machen, mal schauen, wie lange ich

durchhalte.

Neulich habe ich selbst Überraschungpost bekommen und das hat mir so gut gefallen, dass 

ich gerne eine Happy Mail zurück schicken wollte.

Und da habe ich dann gefragt, ob die jenige ein Lieblingstier hat. 

Dabei raus kam, dass sie die Bärchen von Paperie Ink so toll findet und deshalb 

habe ich ihr davon ein kleines Goodie Set gestaltet und zusammen gestellt.

Das habe ich auch nochmal in einem Video gezeigt, hier ist der Link: Happy Mail Bärchen