Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 13. Juli 2020

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zur Aufgabe 3 aus der "Drachenblut-Challenge" von Alexis Snow - Autorin.

Diese Aufgabe lautet: Zeige uns Deine besondere Elementarfähigkeit. Was möchtest du mit Deinem Element verändern? Wie setzt du es ein?

Mein Element ist das Wasser; so habt ihr es in den letzten Tagen gesehen, denn ich habe es regnen lassen. Die Natur brauchte mal wieder ein Schluck damit die Pflanzen und Tiere gut gedeihen.

Manchmal ist es gar nicht so leicht das Wasser gerecht zu verteilen und wenn ich sehe, wie ihr mit dem Wasser z.B. den Weltmeeren und Ozeanen umgeht, dann wird mir ganz schlecht.

Meine besondere Fähigkeit ist doch euch das Lebenselexier zu schenken, für Klarheit zu sorgen, zu reinigen, euch zu euren Emotionen zu führen, aber das haben noch nicht alle wirklich verstanden.

Trotzdem machen wir Drachen weiter und schenken euch besondere Energien - achtet gerade nun in den 10 Portaltagen auf magischen Begegnungen - das ist ein Gruß von uns Wasserdrachen.

Seid lieb gegrüßt!
 
Bildquelle/Copyright: Anne Stoke - Water Dragon
Bildquelle: Tamara von Book Dreams
 
#drachenblut #drachenmut #simplyeasymarketing #buch # bücher #lesenisttoll #buchliebe #fantasy #bloggen #buchblog #jugendbuch