Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 20. Juli 2020

die vierte Aufgabe zum Buch Drachenblut


Hallo Ihr Lieben,
🐍🐍🐍🐍
die vierte Aufgabe vom "Rat der Elemente" steht heute an.

Sie lautet: Finde deinen Drachennamen.

Ok, mein Drachenname ist Regufapex - sehr interessant...

Möchtest du auch deinen Drachennamen finden?
Dann schaue bitte auf das zweite Bild, dort ist alles abgebildet, was du dafür brauchst...

Da dies die letzte Aufgabe ist, haben wir alle gemeistert.
Ich möchte mich bei allen im Team bedanken für unseren tollen Austausch; es hat so viele Freude gemacht - mit euch jeder Zeit wieder!!! Book Dreams, Nicoles Leseecke, The Anna Diaries und Die Bücher und ihre Geheimnisse - ein geniales Team! Und auch an die Autorin Alexis Snow - Autorin ein herzliches Dankschön für die interessante Aktion! Drachenmut liegt hier schon und ich freue mich darauf, es ganz bald zu lesen.
🐍🐍🐍🐍
Habt einen magischen Montag!
eure Karina🐍🥰😍