Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 8. Juni 2020

öfter mal montags - Bücherwelt. Rabenseele und Rabenpflicht von Cosima Lang


Hi Leute,

diesen Montag habe ich wieder einen Lesetipp.
Diese beiden Bücher habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Da die Story
so fantastisch ist, die Protagonisten echt sind und trotzdem einmalig,
viel Magie vorhanden ist und durch die plötzliche Wendungen ist es sehr spannend.
Natürlich ist auch was fürs Herz dabei!
Hier der Klappentext zu Rabenseele:

Avana ist die Rabenseele von Diane Raven. Sie muss sterben, damit die Prinzessin der Geistmagier leben kann. Doch der Zauber geht schief, Diane stirbt. Um zu überleben nimmt Avana die Rolle von Diane an und reist zu ihrem Verlobten. Von da an ist sie gefangen in einer Welt voller Intrigen, Magie und Machtspielen, nur wenige Freunde stehen an ihrer Seite. Und dann ist da noch Gabriel de Konige, der Herrscher der Wandler und Avanas neuer Ehemann. Doch können ihre Gefühle füreinander Avanas großem Geheimnis und einem unbekannten Feind standhalten?