Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 11. Mai 2020

immer monatgs - Bücherwelt: Sanctuarium 1 + 2


Hallöchen,
heute möchte ich euch gerne Teil 1 und 2 von Sanctuarium vorstellen.
Im Sommer 2020 folgt dann der dritte Teil.
Von dieser Buchreihe bin ich sehr begeistert. Eigentlich zähle ich schon die Tage bis ich endlich
 Teil drei lesen darf/kann.
Die Autorin Ingrid Höhl glänzt mit einem perfekten Schreibstil und einer unglaublichen Story.
Ich liebe die Protagonisten und ihre Freunde und Familien. m Buch geht es um Dämonen, um Engel und um besondere Magie. Es berührt das Herz, hat viel Spannung und ich habe auch ein paar mal geschmunzelt.
===
 
                         

  Meine ausführlichen Rezensionen zu diesen fantastischen Büchern findet ihr bei Amazon.
 Ich hoffe, euch gefällt auch dieser Buchtipp.
 Habt einen schönen Montag!
 eure Karina