Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 12. April 2020

immer montags - Bücherwelt #Sturmwanderer 1 - 3 von July Winter


Guten Morgen,

ab heute gibt es immer montags einen Beitrag aus meiner Bücherwelt.

Überlegt habe ich mir:

dass ich euch gerne Bücher vorstellen möchte, die 

ich gerade gelesen habe;

oder die ich schon öfter gelesen habe;

euch Autorinnen vorzustellen, die mich mit ihren Büchern beeindruckt haben;

auch ein Autorin-Interview da zu lassen;

eine Verlosung zur Veröffentlichung und

auch Rezensionen zu den gelesen Büchern zu zeigen uvm.


 *******

Als erste Buchreihe möchte ich euch den Teil 1 bis 3 von

Sturmwanderer von der Autorin July Winter vorstellen.

Da ihr dritter Teil erst vor ein paar Tagen Veröffentlichung feiern durfte und 

ich schon seit der ersten Seite die Bücher nicht mehr weglegen kann.

Zusätzich hat mit die Autorin ein mega schönes Goodiepaket zugeschickt.


Nun ein kurzer Einblick

zu

Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)

Klappentext: 
**Ein unergründlicher Fremder mit einem königlichen Geheimnis**
In Danielles Leben sind raue Sprüche und Reibereien an der Tagesordnung. Dennoch liebt sie die Tätigkeit im Wirtshaus, das sie zusammen mit ihrem Vater führt. Eines Tages taucht ein wortkarger Fremder in der Schankstube auf, der einen langen Weg durch die stürmischen Weiten Rokariens hinter sich hat. Und nicht nur das: Nach einem nächtlichen Raubüberfall scheint dieser völlig mittellos. Fasziniert von dem unergründlichen Reisenden bietet Danielle ihm eine Anstellung an, auch wenn klar ist, dass dieser Mann noch nie wirklich hat schuften müssen. Und obwohl er sie gelegentlich hinter seine sorgsam errichtete Fassade blicken lässt, ahnt Danielle, dass er einen wichtigen Teil seiner Identität vor ihr verbirgt…