Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 12. März 2020

neue Stanzen eingeweiht - DT Beitrag

Guten Abend,
ich wollte gerne die Stanzen, die ich erst seit kurzem hier habe, mehr nutzen. Deshalb habe ich sie einfach mal auf eine Karte gesetzt. Der grüne Cardstock als Mattung macht sich wirklich gut. Und auch den Spruch habe ich lange nicht mehr benutzt. Die Sticker (Punkte) habe ich auch schon so lange und hatte mich damit sehr gut eingedeckt jetzt kommen sie mehr zum Einsatz.

Verwendete Produkte:
Stempel Set:
Sticker:
Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend
eure Karina