Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 2. März 2020

DT Beitrag #1 im März

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch gerne einen ganz lieben Gruß zu schicken. Dieser niedliche Vogel mit den süßen Teddy im Arm ist aus einem Stempel Set von MFT stamps. Eigentlich ist es für Gute Besserungskarten gedacht... ich hab´s einfach mal so gemacht...

Verwendete Produkte:
Stempel-Set:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/25790-motivstempel-all-tucked-in.html
Distress Oxide:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/837-distress-oxide-ink-stempelkissen?id_category=837&n=50
Sticker:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/sticker/14736-mini-stickerbogen-7-11mm.html

Kreative Grüße
eure Karina