Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 26. Mai 2019

Lieblingsmensch

++Werbung++
 
Halli Hallo,
 
ich habe mich nun endlich mal wieder getraut meine Komfrontzone zu verlassen. 
Ich habe die Stencil von MFT stamps nochmal wieder ausprobiert. 
Und: es hat echt Spaß gemacht. 
Hab mir dafür zwei verschiedene Gelbtöne von Distress Oxide genomme. 
Mit der dunkleren Farbe bin ich über die Stencil gegangen, 
danach habe ich mit der helleren Farbe ohne Stencil die uneingefärbten Fläche geinkt. 
Das neue Stempel Set von Efco dazu, ein paar Nuvo Drops und der niedliche Elefant von MFT stamps. 
Und fertig ist diese niedliche Karte...

Verwendete Produkte:
Stempel Set:
Distress Oxide:
Nuvo Drops:
Stencil: