Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 1. April 2019

Leseempfehlung: Necare - Verlockung

++Werbung++

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Leseempfehlung von mir.

Ich bin einfach nur begeistert und hin und weg...

Hier meine Rezension zum Buch:

Dieses Buch ist so fantastisch, dass ich immer noch fassungslos bin, 

wie perfekt und stimmig alles geschrieben wurde. Das Buch Necare – Verlockung 

ist von der talentierten Autorin Juliane Maibach geschrieben.


Klapptext:

Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, 

doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, 

die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem,

 als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist.

Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. 

Doch nicht nur, dass sie als einzige über keinerlei Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch 

merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt.

Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je

 vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.


Meine persönliche Meinung zum Buch:
-----------------------------------------------------
Ich liebe Geschichten, die mich mit eigener und genialer Idee überzeugen und glänzen. 

Seid ihr auf der Suche nach einer genialen, magischen, humorvollen und 

spannenden Fantasy-Geschichte, dann habe ich hier eine Empfehlung für euch. 

Lasst euch begeistern von einer Mischung aus Hexenwelt, Menschenwelt und Dämonenwelt.

Durch den lebendigen, bildhaften und malerischen Schreibstil der Autorin bin ich total 

gefangen in dieser magischen Hexenwelt. Die Protagonisten und ihre manchmal fiesen 

Mitschüler/Mitschülerinnen sind so echt beschrieben, dass ich jede Zeile verschlungen habe, 

um mehr davon zu erfahren. Ich habe beim Lesen einiger Szenen gelacht, gegrinst und den Atem 

angehalten – viele Wendungen und viele Überraschungen.


Außerdem bin ich vielleicht etwas verliebt in den Protagonisten Night.

Und wie genial sind eigentlich, die tollen Namen, die sich die Autorin für die vielen 


interessanten Charaktere ausgedacht hat? Ich bin so begeistert von dem Buch.

Fazit:
Wer Harry Potter mag, wird dieses Buch und die Reihe lieben. 

Es ist einfach alles stimmig. Es war mir eine sehr große Freude, das Buch zu lesen. 

Ich habe nach der letzten Zeile aus dem Buch gleich alle anderen Teile der Reihe bei 

Amazon bestellt.

Ich bin so happy, dass ich den zweiten bis fünften Teil noch vor mir habe. 

Im ersten Band ist so viel passiert. Ich möchte einfach nur direkt weiterlesen – 

und freue mich jetzt schon auf das Lese-Erlebnis. 


Besser kann man es gar nicht schreiben. 


Deshalb gibt es von mir für dieses unglaublich fantastische Buch 5 Sterne= Top; 


hat Bestsellerniveau; sehr empfehlenswert!