Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Igel auf ATCoins - DT Stempellädle

Guten Abend,

jetzt ist es endlich herbstlich und schon kommen die Igel von MFT stamps zum Einsatz. Ich habe ein kleines AtCoins Set aus 3 ATCoins bestehend gebastelt.... den Hintergrund habe ich mir Distress Oxide gestupft und die Igel mit einer Maske abgedeckt und anschließend mit den ZiG Stiften koloriert...

Stempel-Set:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14937-motivstempel-happy-hedgehogs.html
Distress Oxide:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/distress-oxide-ink-stempelkissen/16579-tim-holtz-distress-oxide-ink-pad-fossilized-amber.html
Efco Handstanze:http://ssl.stempellaedle.de/shop/efco-motivstanzer-2-5/20676-motivlocher-25-kreis.html

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
eure Karina