Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 18. September 2018

Blätter - DT Beitrag fürs Stempellädle

Hallihallo,

diese Karte ist für mich sooo wie sie ist, stimming!

Und was sagt ihr dazu? Etwas "nackig"?

Ihr wißt ja, dass ich viele schöne Sprüche von Efco habe,

aber mir ist kein Spruch eingefallen, den ich auf /zur Karte packen konnte.

Also dachte ich mir, ich laß sie so wie sie ist. 

Das Colorieren hat wirklich lange gedauert und ich mußte mich recht konzentrieren.

Aber es hat mir Spaß gemacht mit mehreren ZIG Stiften diese Blätter zu colorieren.

Verwendet habe ich ein Stempel Set von Craft Emotions.

Hier geht´s zur Kategorie: