Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 23. Juli 2018

DT Post fürs Stempellädle - Einschulung


Hallo Ihr lieben Kreativen,


auch wenn es heute besonders warm ist und wir noch mitten in den Ferien stecken, habe ich dass neue Stempel Set Einschulung 1 von Efco ausprobiert.


Für den Hintergrund habe ich die 2,5" Handstanze genutzt und etwas Distress Oxide drauf verteilt. Dann mit der selben Farbe die Stempel benutzt. Außerdem habe ich noch einen kleinen Koala von Gerda Steiner Design draufgesetzt. Ist mal eine andere Anordnung als sonst....

Verwendete Produkte:
Stempel Sets:
Handstanze:
Distress Oxide: