Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 21. Mai 2018

Lesezeichen - kann man nie genug haben

Hallihallo,





ich habe festgestellt, dass man nie genug Lesezeichen im Haushalt oder zum Verschenken hat.... mir geht es zumindest so...
Diese beiden Lesezeichen sind magnetisch. Den Hintergrund ist mit Distess Oxide gemixt auf Fotopapier. Dann habe ich nach dem Trocknen den Rest mit einem Babytuch abgenommen und sooo ist ein sehr kräftiger Hintergrund entstanden. Die Lesemaus sowie das lesende Mädchen habe ich die Zig Stifte benutzt, um sie zu colorieren. Ich glaube, ich werde die behalten, oder doch verschenken???

Stempel Sets:
Distress Oxide:

Seid noch kreativ
eure Karina