Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 23. April 2018

Seekuh auf Punkte...

Hi Leute,

heute gibt es mal wieder eine CAS Karte. Sooo eine ähnliche Karte habe ich bei Kelly Latevola gesehen und fand die Anordnung so nett, dass ich es ähnlich ausprobiert habe.
Die Seekuh ist sooo knuffig....
Die Punkte sind mit Distress Oxide gemacht, danach erst habe ich die Punkte mit der Handstanze ausgestanzt, ein paar Pailletten und einen Spruch, der ganz oft paßt...


Diese Produkte habe ich verwendet:

Spruch:

Seekuh von Gerda Steiner Designs

Distress Oxide:

Pailletten:

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend
eure Karina