Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 5. April 2018

colormagicclass - 1. Projekt

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich mein ersten Projekt aus der Colormagicclass bei Andrea Gomoll fertig gestellt. Anstatt eines Journals habe ich mir ein Notizbuch von Ikea, was ich hier schon lange liegen hatte, genommen, um es etwas aufzupimpen.... Die Hintergrundfarben sind noch nicht die richtigen, die kommen erst morgen bei mir an. Vielleicht sieht es dann noch besser aus....
Ich bin allerdings sehr zufrieden mit der meditierenden Person, da ist mir die Coloration perfekt gelungen. Mit Wasserfarben zu arbeiten macht richtig Spaß.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen