Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 25. März 2018

Einhorn - Auftragsarbeit

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte euch gerne diese neuen Projekte mit einem neuen Einhorn von Craftin Desert Divas zeigen. Eine Freundin hatte mich gefragt, ob ich ihr eine Einhorn-Karte machen kann.
Da ich so viel Freude beim Colorieren hatte, habe ich dazu noch ein Noitzblock und ein Lesezeichen gemacht. Somit sind alle drei Sachen nun bei ihr..... sie hat sich sooo gefreut! UND: geteilte Freude ist doch die schönste Freude!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen