Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 10. Februar 2018

Sweet Stampers im Februar

Hallo Ihr Lieben,

wow, das Thema dieses Mal bei den Sweet Stampers ist Things with wings, einfach genial.

Ich habe lange darüber überlegt, ob ich wieder Einhörner nehmen soll. Die Antwort ist doch ganz einfach - auf jeden Fall - und da ich im Januar endlich die neuen Einhörner von CDD bekommen habe, musste ich eins davon auf eine Karte bringen.
Das besondere daran: es ist mein erster Stempel coloriert mit den Prismacolor Pencil und ich bin begeistert! Nun wird es öfter mal ein Stempel geben, den ich mit den Prismacolor Pencil coloriert habe....