Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 16. Februar 2018

2. DT-Post fürs Stempellädle im Februar

Hi Leute,

heute bin ich wieder dran euch etwas Kreatives oder Schönes zu zeigen mit den Produkten aus dem Stempellädle.
Da ein Vorsatz in 2018 mehr gelb und orange zu verwenden, ist, habe ich den Hintergrund mit gelbem Distress Oxide gemacht. Dazu im Vordergrund ein Hund auf einem roten Kissen. Ich finde die Kombination von gelb und rot klasse.... anscheiend ist es gut mal die Komfortzone zu verlassen.


Diese Produkte habe ich verwendet:
Stempel-Set:
Stanze:
Herzchen:
Distress Oxide: