Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 26. Januar 2018

Task for Two Tuesday - Wobbler

Hallo Leute,

heute habe ich wieder eine neue Karte mit einem Action Wobbler. Mit dieser Karte mache ich bei der Challenge http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ mit.


Kommentare:

  1. Hihi.. na, wenn die Karte wobbelt, dann läuft aber das Badewasser über ;-) aber supersüß deine Karte :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das Schweinchen hat ja richtig Spaß! Echt toll, die Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen