Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 1. Januar 2018

DT Animal friends im Januar 2018

Hi Ihr Lieben,

frohes neues Jahr. Ich wünsche euch allen viel Glück, Freude, Kreativität, Freunde, Geld und Gesundheit.
Das neue Jahr hat auch wieder mega tolle Challenges. Auch bei den Animal friends gibt es ein neues Thema. http://animalfriendschallenge.blogspot.de/ und es lautet: Neubeginn
Ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht und habe ein neues Stempel-Set von Craftin Desert Divas eingeweiht. Ich finde diesen kleinen Troll soooooo niedlich, denn er ist der Auslöser gewesen, dass Set zu kaufen. Und der Spruch, so finde ich, paßt einfach genial dazu. Gekauft beim Stempellädle...





Das Stempel-Set kannst du hier kaufen.