Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 1. November 2017

neues digi stamp Set bei CDD

Ich muß euch unbedingt dieses zuckersüße Stempel Set zeigen. Es ist ein digi stamp Set von Craftin Desert Divas. Es sind drei Zahnfeen und ein paar kleine Symbole dazu.
Ich konnte nicht anders, ich mußte es gleich ausprobieren: ich habe damit ein paar Paper Clips, zwei Karten und eine kleine Box für Zähne gemacht.



I have to show you this sugar sweet stamp set. It is a digi stamp set by Craftin Desert Divas. There are three tooth fairies and a few small icons.

I had to give it a try: I made some paper clips, two cards and a small box for teeth.






Diese Produkte habe ich verwendet:


 


 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen