Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 1. November 2017

erster Beitrag für die Animal friends Challenge

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder etwas Neues zu berichten. Ab heute bin ich im Desginer Team des Challengeblock Animal friends - http://animalfriendschallenge.blogspot.de/ - hier könnt ihr regelmäßig mitmachen, wir freuen uns auf euch! Das Thema im November ist: Weihnachten!
Diese Karte habe ich dafür gebastelt:



1 Kommentar:

  1. Hallo Karina,

    ich freu mich, daß du im Team bist und dein Einstand ist grandios!
    LG Dreja
    PS. Das Lesergadget funktioniert ja jetzt. Ich sag doch, die Technik hier brauch manchmal etwas länger. ;)

    AntwortenLöschen