Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 12. November 2017

DT Stempellädle- Weihnachtskarte Nr. 2

Für heute habe ich wieder das gleiche Stempel-Set genommen, wie bei meinem ersten DT Beitrag im November. Ich habe dieses Set für so viele tolle Projekte schon genutzt. Ich habe mithilfe des Stempel Set von Gerda Steiner Designs eigentlich eine weitere Weihnachtskarte gebastelt, aber sie könnte auch als Winterkarte durch gehen. Allerdings habe ich in die Karte schon einen Weihnachtsspruch von Efco gestempelt.


Verwendete Produkte:


Clear Stamp Set "Reindeer and a Tree" 

1 Kommentar: