Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 21. November 2017

3. Weihnachtskarte - DT Post Stempellädle

Auch für meinen 3. DT Beitrag für das Stempellädle habe ich das Rentier Stempel Set von Gerda Steiner Designs benutzt. Ich sag, hab das Set schon sooo viel benutzt....
Dieses Mal habe ich die Maskiertechnik ausprobiert und man kann auf der Karte den Weihnachtsmann mit einen niedlichen Rentieren sehen. Der Spruch ist wieder von Efco. Ich hab noch ein wenig Glitzer auf den Schnee getan....


Verwendete Produkte:


Clear Stamp Set "Reindeer and a Tree"  


Stempelset "Schöne Feiertage"  


Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad "Salty Ocean"