Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 21. Oktober 2017

Projekte mit dem Weihnachtskit

Es ist ein ganz besonderer Moment. Ich darf euch heute schon ein paar Projekte zeigen, die ich mit dem Weihnachtskit von TinkerArt  Lagerverkauf & Kits gemacht habe. Ich kann euch sagen, dass waren zwei aufregende Tage. Ich wollte was besonderes machen und ich glaube, dass ist mir auch gelungen. Es gibt Projekten, die habe ich vorher noch nie in meinem Leben gemacht.
Die Weihnachtskarten, die kommen noch alle in den nächsten Wochen....

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.
Video-Link: https://youtu.be/fbE4uDKlHJI