Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 8. September 2017

Release Day - September und DT Beitrag für CDD

Heute ist es soweit. Heute Abend (in Deutschland) zeigt uns Tara die tollen neuen Stempel, Stanzen und digital Stempel. Ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich möchte auch ein paar Sachen bestellen, so wie die Sneak Peeks aussahen. Mein DT Post für heute ist ein kleines Mini oder eine Karte als Verpackung für Paper Clips. Ich habe in diesem Release alle Freebies mit genommen und habe daraus alles Paper Clips gemacht. Dieses Mal mit Glitzer, ich hoffe man kann es auch auf den Fotos erkennen. Ein kurzes Video dazu gibt es nachher noch auf Instagram.
Außerdem ist das mein Tag 8 bei The Daily Marker 30 Day Coloring Challenge. Ich hoffe, es gefällt euch!



Today is the day. Tonight (in Germany) Tara shows us the great new stamps, stamping and digital stamps. I'm definitely there, because I would also like to order a few things, like the Sneak Peeks looked. My DT Post for today is a small mini or a card as a packaging for paper clips. I took all the freebies in this release and made everything from paper clips. This time with glitter, I hope you can see it in the photos. A short video of this is still available on Instagram.

Also, this is my day 8 at The Daily Marker 30 Day Coloring Challenge. I hope you enjoy it!

 




Diese Produkte habe ich verwendet:
Products used:

 


 




 

Über die Links kommst du direkt zu den Produkten: