Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 4. September 2017

DT Stempellädle Hippos 2.0

Mein heutiger Beitrag für das Stempellädle ist wieder eine Hippo-Karte. Diese niedlichen Hippos von MFT stamps habe ich mir vor kurzem im Stempellädle gekauft. Ich habe damit einige Karten und Projekte gemacht. Heute möchte ich euch diese Geburtstagskarte zeigen.


Verwendete Produkte:
Stempel Set Hippos:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/17690-motivstempelset-happy-hippos.html
Stempel Set Spruch:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/14955-stempelset-geburtstag-3.html
Distress Oxide:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/837-distress-oxide-ink-stempelkissen