Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 23. September 2017

DT Stempellädle - Day 23

Mein 3. DT-Beitrag für das Stempellädle im September. Dafür mußte ich nicht lange überlegen. Ich habe mir einfach aus der letzten Bestellung ein neues Set von Gerda Steiner Designs ausgesucht. Ich bin mit der Coloration zufrieden. Hab dafür mal wieder meine Zig Clean Color Real Brush ausgeholt. Der lila Hintergrund macht das ganze noch etwas spooky.

Es ist auch gleichzeitig mein Tag 23 der Daily Marker 30 Day Coloring Challenge.



Clear Stamp Set "Where is the Candy?"