Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 16. Juli 2017

Task for Two # 80

Ich hab´s mal wieder geschafft ein Karte für die Challenge http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ zu machen.
Außerdem brauche ich eine Geburtstagskarte für einen besonderen Menschen. Also, zwei Fliegen mit einer Klappe.....
Bin gespannt, wie sich diejenige über die Karte freut.


Kommentare:

  1. Toll geworden, deine Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Task for two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so schön geworden. Und der besondere Mensch hat sich bestimmt besonders gefreut :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birka, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. LG Karina

      Löschen