Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 10. Juli 2017

Schildi Slider Karte

So langsam komme ich in Schwung und wollte euch meine neuen Schildis auf einer Slider card zeigen. Diese Karte ist für die neue Herausforderung bei den Sweet Stampers. Dieses Mal heißt es, zeigt uns eure Lieblingsfarben. Tja, bei mir ist es doch eindeutig, oder? Ich liebe blau und grün und dann am liebsten Unterwasser-Szenen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht.
Hier geht´s lang: http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen