Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 2. Juli 2017

Happy summer - DT Post Stempellädle

Für heute Abend habe ich mir einen meiner neuen Stempel aus dem Stempellädle geschnappt und ihn gleich ausprobiert. Es sind aber gleich mehrere Projekte entstanden. Die anderen Sachen dazu zeige ich euch ein anderes Mal. Die Ameisen sind so niedlich und wer kann schon nein sagen zur Wassermelone. Ich nicht und die Ameisen wohl auch nicht.
Die Prdoukte habe ich verwendet:
Stempel: http://ssl.stempellaedle.de/shop/lawn-fawn-stempel/13701-motivstempelset-happy-summer.html
Stanze: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/13117-schneideschablone-stitched-oval-stax.html



Kommentare: