Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 13. Juli 2017

DT Post Stempellädle - Gute Besserung

Ich hatte ja versprochen die Projekte, die ich mit den neuen Sachen aus dem Stempellädle mache, euch zu zeigen. Diese Karte ist als Gute Besserungskarte gedacht. Der süßen Bärchen von Gerda Steiner Design paßt doch ideal auf diese Karte mit dem Pflaster von MFT.
Diese Produkte habe ich verwendet:
Stempel:
Bärchen: http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/16027-clear-stamp-set-warm-fuzzies.html
Spruch: http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/14955-stempelset-geburtstag-3.html
Stanze:
Pflaster: http://ssl.stempellaedle.de/shop/682-my-favorite-things
Die Stanze ist im Moment nicht vorrätig, aber Betty kann die jederzeit bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen