Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 14. Juli 2017

DT Beitrag - Sommer


Heute möchte ich euch die erste Karte für #cddmonthly , für die monatliche Challenge von Craftin Desert Divas zeigen. Natürlich ist die Karte mit einem tollen Digi Stamp Set gemacht. Das Set heißt Floatie Girl.
Außerdem habe ich dafür noch zwei Stanzen genutzt, zum einen die Windowe Pane Die und die andere Garden Border Die.



Today I would like to show you the first card for #cddmonthly, for the monthly Challenge of Craftin Desert Divas. Of course, the card is made with a great Digi Stamp Set. The set is called Floatie Girl.

In addition, I used two more punching, the Windowe Pane Die and the other Garden Border Die.




Bild könnte enthalten: im Freien Bild könnte enthalten: Text 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen