Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 20. Juli 2017

Büroklammer Stanze von MFT eingeweiht

Ich hatte mir vor kurzem die Büroklammer Stanze von MFT beim Stempellädle gekauft und wollte euch heute schon mal ein paar Ergebnisse zeigen. Damit das ganze auch gut verschenkt werden kann, habe ich passend dafür noch eine Karte gebastelt. Das ist mein heutiger DT Post.
Ich wünsche allen einen schönen kreativen Abend....

Die Produkte, die ich verwendet habe, simd im Post Stempellädle bei Facebook aufgelistet. Man kann sie auch im Untergrund sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen