Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 25. Juni 2017

süße Ente

Auf schnelle brauchte ich eine neue Karte. Da fiel mir ein, dass ich das Stempel Set von Gerda Steiner Design vor längerem gekauft, aber noch nicht ausprobiert habe. Also schnappte ich mir das größte Entchen aus dem Set, ein Kreis ausgestanzt und noch etwas Deko dazu.
Und fertig ist mein DT Post für das Stempellädle.
Diese Produkte habe ich verwendet:
Stempelset:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/15282-clear-stamp-set-lucky-duck.html
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/14955-stempelset-geburtstag-3.html
Stanze:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/15170-schneideschablone-peek-a-boo-circle-windows.html
Stempelkissen:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/distress-ink-stempelkissen/17073-tim-holtz-distress-ink-pad-broken-china.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen