Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 10. Juni 2017

Juni Herausforderung bei den Sweet Stampers


So sieht meine Karte für die neue Herausforderung bei den Sweet Stampers aus. Ich weiß, viel rosa, aber das macht nichts. Und wer kann schon so einem süßen Lämmchen mit den niedlichen Blümchen widerstehen?
Die Karte habe ich mit den Produkten von Craftin Desert Divas gemacht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mitmacht bei unserer Challenge.
Hier geht´s lang: http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen