Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 17. Juni 2017

Hallo im Juni

Diese Karte habe ich mit Soak up the sun von Craftin Desert Divas gemacht. Denn wir hatte im Juni schon einige schöne Tage, die wir im Pool verbracht haben. Ok, keine ganzen Tage, aber doch schon ein paar Stunden. Die Streifen sind mit den neuen  Distress Ink gemacht. Für den Hintergrund habe ich zwei verschiedenen Stanz-Sets genutzt fancy frame  und Stitched in circle
Meine Karte habe ich für die #cddmonthly Challenge gemacht. Schaut doch mal da vorbei und macht mit!


This card was made with Soak up the sun of Craftin Desert Divas. Because we had in June already some nice days, we spent in the pool. Ok, not a whole day, but a couple of hours. The strips are made with the new Distress Ink. For the background I used two different punch sets fancy frame and stitched in circle.


My card I made for the #cddmonthly challenge. Take a look and join us!
 



Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: Text

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen