Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 24. Juni 2017

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Für die Halbzeit bei den Sweet Stampers habe ich diese Karte gebastelt. Außerdem ist sie mit den neuen Stempel aus dem Juni Release bei Craftin Desert Divas gemacht. Die zwei Kakteen links und rechts, die untergehende Sonne und die Erdhügel sind gestanzt, nur der süße Kaktus in der Mitte ist nicht gestanzt. Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Hier findet ihr die Stanzen: Kaktus , Sonne und Erdhügel - den digital Stempel gibt es hier: Howdy für nicht mal mehr 1 €.


For the half-time at the Sweet Stampers, I made this card. In addition, she is made with the new stamp from the June release at Craftin Desert Divas. The two cacti on the left and right, the sun and the mounds of the earth are punched, only the sweet cactus in the middle is not punched. I hope you like this card.
Here you can find the dies: cactus, sun and earth hill - the digital stamp is here: Howdy for not even more 1 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen