Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 19. Juni 2017

Day 2 - June Release

Heute am Montag ist schon der zweite Tag beim Juni Release von Craftin Desert Divas. Dabei habe ich für euch mal wieder eine Z-Folg-Card. Ich liebes es die zu machen. Benutzt habe ich dafür die tollen Distress Oxide Stempelkissen, um eine Abendstimmung als Hintergrund zu haben. Danach habe ich mit den neuen Stanzen eine Landschaft aufgebaut, mit extra colorierten Kakteen. Anschließend die digital Stempel coloriert  davor gesetzt. Mir persönlich gefällt die Karte sehr! Die Karte ist mit den Produkten von Craftin Desert Divas gemacht. Die Produkte: der Kaktus, die Distress Oxide rosa , orange, gelb. Die anderen Produkte könnt ihr nach dem 23. Juni, nach der Veröffentlichung des Releases.


Today on Monday is the second day at the June release of Craftin Desert Divas. Here I have again for you a Z-follow card. I love doing it. I used the great Distress Oxide ink pad to have an evening mood as a background. Afterwards, I created a landscape with the new stamping, with extra-colored cacti. Then set the digital stamps colored before it. I personally like the map very much! The card is made with the products of Craftin Desert Divas. The products: the cactus, the distress oxides pink, orange, yellow.

You can get the other products after the 23rd of June, after the release of the release.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen