Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 27. Mai 2017

Z Fold card

Heute habe ich eine besondere Karte für euch. Sie ist mit den neuen Produkten aus dem Mai release von Craftin Desert Divas gemacht. Es ist eine Z Fold card, die ich persönlich total klasse finde.


Today I have a special card for you. It is made with the new products from the May release of Craftin Desert Divas. It is a Z Fold card, which personally I find absolutely great.
 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

The following products have been used:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen